Hier finden Sie uns

Stadtbibliothek Schleiden
Am Alten Rathaus 4

(ehem. Buchh. Rees)
53937 Schleiden

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 2445 957766

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Stadtbibliothek Schleiden
Stadtbibliothek Schleiden

Late Night Kino

am Montag, den
29.07.2019 um 19.30 Uhr

im Ratssaal

 

 

25 km/h

 

Nach 30 Jahren treffen sich die beiden Brüder Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Beide haben sich zunächst wenig zu sagen: Georg, der Tischler geworden ist und seinen Vater bis zuletzt gepflegt hat, und der weitgereiste Top-Manager Christian, der nach Jahrzehnten erstmalig zurück in die Heimat kommt. Doch nach einer durchwachten Nacht mit reichlich Alkohol beginnt die Annäherung: Beide beschließen, endlich die Deutschland-Tour zu machen, von der sie mit 16 immer geträumt haben - und zwar mit dem Mofa. Völlig betrunken brechen sie noch in derselben Nacht auf. Trotz einsetzendem Kater und der Erkenntnis, dass sich eine solche Tour mit über 40 recht unbequem gestaltet, fahren sie unermüdlich weiter.

Sam und Sonny müssen nun zusammen mit Sonnys Schwester Sarah (Madison Iseman) versuchen, diesen furchtbaren Plan zu stoppen... Laufzeit 116 Min.

 

 

Es gibt noch freie Plätze...:-)

 

Auch diesmal werden wir lediglich Getränke


Anrufen

E-Mail

Anfahrt